Europas größte Auswahl für Druckprofis

Umtausch und Rückgabe

Bedingungen für die Rückgabe von Waren

Ein Umtausch und/oder eine Rückgabe der gelieferten Ware ist – abgesehen der Fälle mangelhafter Waren – ausgeschlossen, es sei denn, der Verkäufer hat dem Umtausch bzw. der Rückgabe ausdrücklich schriftlich zugestimmt. In diesem Fall ist der Verkäufer berechtigt, eine Wiedereinlagerungspauschale in Höhe von 15% des Nettowarenwertes, aber mindestens 15 Euro, zu verlangen. Rückgaben werden nur in ungebrauchtem und komplettem Zustand in der Originalverpackung akzeptiert. Die Kosten der Rücksendung sind durch den Käufer zu tragen.

Um den Umtausch- bzw. Rückgabeprozess anzustoßen, ist das Reklamationsformular zu verwenden, welches über diesen Link https://www.printequipment.de/reklamation, bzw. über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Webseite unter https://www.printequipment.de erreichbar ist.

Zuletzt angesehen