Europas größte Auswahl für Druckprofis

Einkaufswagenlöser aus Metall

weiß mit leicht strukturierter Oberfläche

Ein treuer Alltagsbegleiter der dezent an jedem Schlüsselbund getragen werden kann. Der robuste, 62 mm lange Wagenlöser aus Edelstahl ist beidseitig per Sublimation bedruckbar und kann so personalisierte Informationen oder Werbebotschaften wiedergeben. Zudem ist er einfach praktisch, weil er immer griffbereit ist und man dank ihm auch den Schlüssel in der Hektik an der Kasse nicht mehr vergessen kann. „Unsere Einkaufswagenlöser wurden vorab auf die Funktionalität mit der aktuellsten Generati...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Farbe

Bitte wähle eine Variante
Produktbeschreibung

Ein treuer Alltagsbegleiter der dezent an jedem Schlüsselbund getragen werden kann. Der robuste, 62 mm lange Wagenlöser aus Edelstahl ist beidseitig per Sublimation bedruckbar und kann so personalisierte Informationen oder Werbebotschaften wiedergeben.

Zudem ist er einfach praktisch, weil er immer griffbereit ist und man dank ihm auch den Schlüssel in der Hektik an der Kasse nicht mehr vergessen kann.

„Unsere Einkaufswagenlöser wurden vorab auf die Funktionalität mit der aktuellsten Generation von Einkaufswagenschlössern getestet.

Solltest du unsicher sein, ob die Wagenlöser für dich oder deine Kunden passen, dann fordere bitte vorab ein Freigabemuster an.

Bitte beachte, dass wir nachträgliche Reklamationen diesbezüglich nicht annehmen können.“

Eigenschaften
Mögliches Druckerformat: A0, A0+, A1, A3, A3+, A4, A4+
Maße: 62 x 23 mm
Verpackungseinheit: 100 St./Pack 
Downloads
Zuletzt angesehen