Europas größte Auswahl für Druckprofis

UNISUB Schlüsselanhänger, Größe 57 x 57 mm

aus weißem Kunststoff

Ein Schlüsselanhänger aus weißem Kunststoff, der sogar beidseitig bedruckbar ist. Inklusive Clip und Schlüsselring hält er fest an Deinem Schlüsselbund, den man ja immer dabei hat und ohne schöne Schlüsselanhänger wäre er langweilig. Deshalb freuen sich Deine Kunden ganz bestimmt über diesen Artikel mit persönlichen Fotos von und mit ihren Liebsten.

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!
Produktbeschreibung

Ein Schlüsselanhänger aus weißem Kunststoff, der sogar beidseitig bedruckbar ist.

Inklusive Clip und Schlüsselring hält er fest an Deinem Schlüsselbund, den man ja immer dabei hat und ohne schöne Schlüsselanhänger wäre er langweilig. Deshalb freuen sich Deine Kunden ganz bestimmt über diesen Artikel mit persönlichen Fotos von und mit ihren Liebsten.

Eigenschaften
Farbe: Weiß-glänzend
Mögliches Druckerformat: A0, A0+, A1, A3, A3+, A4, A4+
Inklusive: Clip und Schlüsselring
Materialzusammensetzung: aus weißem Kunststoff
Maße: 57 x 57 mm
Passend für: Schlüsselbund
Stärke: 2 mm
Verpackungseinheit: 50 St./Karton 
Downloads
Zuletzt angesehen