Europas größte Auswahl für Druckprofis

Bambus-Holzgestell für Keramikschüssel klein (KES-155)

Hunde- und Katzenbesitzer kennen das Problem, dass der Fressnapf oft nicht dort stehen bleibt wo er eigentlich hingehört. Gerade beim Ausschlecken der saftigen Leckerbissen schiebt die Fellnase den Fressnapf vor sich her, bis er dann irgendwo am anderen Ende der Küche angekommen ist. Mit dem Bambusgestell hat der Fressnapf einen stabilen Stand und kann somit nicht mehr verrutschen oder gar umkippen. Das sehr präzise gefertigte Gestell aus Bambusholz ist als Variante für einen Napf und auch a...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Gestell

Bitte wähle eine Variante
Produktbeschreibung

Hunde- und Katzenbesitzer kennen das Problem, dass der Fressnapf oft nicht dort stehen bleibt wo er eigentlich hingehört. Gerade beim Ausschlecken der saftigen Leckerbissen schiebt die Fellnase den Fressnapf vor sich her, bis er dann irgendwo am anderen Ende der Küche angekommen ist.

Mit dem Bambusgestell hat der Fressnapf einen stabilen Stand und kann somit nicht mehr verrutschen oder gar umkippen. Das sehr präzise gefertigte Gestell aus Bambusholz ist als Variante für einen Napf und auch als Variante für zwei Näpfe erhältlich.

Perfekt passend zum Bambus-Holzgestell ist unsere sublimierbare Keramikschüssel Art-Nr. KES-155.

 

Eigenschaften
Ausführung: Zubehör
Material: Holz
Höhe: 65 mm
Verpackungseinheit: 20 St./Karton 
Zuletzt angesehen