Europas größte Auswahl für Druckprofis

Marmorfliese

Schon in der Antike wurde Marmor für seine Eleganz und Schönheit geschätzt und deshalb in vielen Bereichen als hochwertiges Dekomaterial eingesetzt. Diese 10 mm starke Fliese aus echtem Marmor kann mit Sublimation veredelt werden. Sie eignet sich hervorragend als Zierwerk für Wände, z. B. in Wohnzimmern, Hobbyräumen und Küchen, oder auch als Wand-Dekor in der Hotellerie & Gastronomie. Die Fliese ist Witterungsfest und kann somit auch in Außenbereichen eingesetzt werden. Um den Druck vor dem ...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Maße

Bitte wähle eine Variante
Produktbeschreibung

Schon in der Antike wurde Marmor für seine Eleganz und Schönheit geschätzt und deshalb in vielen Bereichen als hochwertiges Dekomaterial eingesetzt. Diese 10 mm starke Fliese aus echtem Marmor kann mit Sublimation veredelt werden.


Sie eignet sich hervorragend als Zierwerk für Wände, z. B. in Wohnzimmern, Hobbyräumen und Küchen, oder auch als Wand-Dekor in der Hotellerie & Gastronomie. Die Fliese ist Witterungsfest und kann somit auch in Außenbereichen eingesetzt werden. Um den Druck vor dem Verblassen zu bewahren, sollte dabei direkte Sonneneinstrahlung vermieden werden.


Marmor ist ein zu 100 % natürliches Material. Somit ist die Maserung unterschiedlich und jede Fliese ist ein Unikat.


Die Materialauswahl erfolgt nach höchsten Ansprüchen, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Fliese Unebenheiten oder kleine Einschlüsse aufweist. Diese Phänomene stellen kein Grund für eine Reklamation dar.

Eigenschaften
Materialzusammensetzung: Marmor
Oberfläche: Matt
Stärke: 10 mm
Verpackungseinheit: 30 St./Karton 
Downloads
Zuletzt angesehen