Europas größte Auswahl für Druckprofis

Keramikbecher Sublistar®-Coating

Multifunktional! Dieser stabile und formneutrale Becher ist vielfältig nutzbar. Als Vase passt er mit seiner neutralen und modernen Form zu jedem Einrichtungsstil. Restaurants nutzen ihn gerne als Behältnis für Besteck und Servietten. Außerdem ist er verwendbar als Stiftebecher oder für Tischabfälle für den Schreibtisch. Der Becher hat einen nach außen gewölbter Rand und ist innen entweder schwarz (PH-K) oder blau (PH-BL) und außen weiß, extra zum Bedrucken mit Sublimation.

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Farbe

Bitte wähle eine Variante
Produktbeschreibung

Multifunktional! Dieser stabile und formneutrale Becher ist vielfältig nutzbar.

Als Vase passt er mit seiner neutralen und modernen Form zu jedem Einrichtungsstil. Restaurants nutzen ihn gerne als Behältnis für Besteck und Servietten. Außerdem ist er verwendbar als Stiftebecher oder für Tischabfälle für den Schreibtisch.

Der Becher hat einen nach außen gewölbter Rand und ist innen entweder schwarz (PH-K) oder blau (PH-BL) und außen weiß, extra zum Bedrucken mit Sublimation.

Eigenschaften
Mögliches Druckerformat: A0, A0+, A1, A3, A3+, A4, A4+
Materialzusammensetzung: Keramik
Reinigung: Spülmaschinengeeignet
Höhe ca.: 125 mm
Höhe: 125 mm
Verpackungseinheit: 12 St./Lage, 36 St./Karton 
Downloads
Zuletzt angesehen