Europas größte Auswahl für Druckprofis

Acrylic Emo-Frame - div. Größen

Das Emo-Frame Acrylic System ist eine ebenso einfache, wie brillante Lösung, um mit Standard-Transferpressen originelle 3D Artikel herzustellen. Diese geschützte Erfindung ermöglicht es Dir, Deinen Kunden einzigartige 3D Fotopaneele mit dem Sublimationsdruck anzubieten. Du benötigst dazu weder eine kostspielige Presse noch einen Ofen. Du kannst genau dasselbe Equipment verwenden, welches Du heute schon für die Sublimation von flachen Artikeln im Einsatz hast. So funktioniert es: Erstelle den...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Maße

Bitte wähle eine Variante
Produktbeschreibung

Das Emo-Frame Acrylic System ist eine ebenso einfache, wie brillante Lösung, um mit Standard-Transferpressen originelle 3D Artikel herzustellen. Diese geschützte Erfindung ermöglicht es Dir, Deinen Kunden einzigartige 3D Fotopaneele mit dem Sublimationsdruck anzubieten.

Du benötigst dazu weder eine kostspielige Presse noch einen Ofen. Du kannst genau dasselbe Equipment verwenden, welches Du heute schon für die Sublimation von flachen Artikeln im Einsatz hast.

So funktioniert es: Erstelle den Ausdruck mit Deinem Sublimationsdrucker und verpresse diesen mit der Acrylplatte (Art-Nr. EFA-). Lege die Acrylplatte sofort nach dem Verpressen in die Form (Art-Nr. EFAJ-). Diese verleiht der noch heißen Acrylplatte die geschwungene Kontur. Um eine möglichst gleichmäßige Formgebung zu erreichen, empfehlen wir, die heiße Acrylplatte unter Verwendung der Pappkartonrolle EFAJ-CBR- leicht in das Jig (EFAJ-) einzudrücken. Abkühlen lassen, fertig! Die Acrylplatte hat sich der Form angepasst und Du hast jetzt ein einzigartiges 3D Fotopaneel angefertigt.

Die Emo-Frames Acrylic sind eine absolute Neuheit. Erstelle in wenigen Minuten auffällige und wirkungsvolle 3D Fotopaneele, die für verschiedene Zielgruppen wie Hotels, Gastronomie, Autohäuser, Künstler, Institutionen aber auch Privatpersonen interessant sind.

Die für die Verarbeitung erforderlichen Formen, sogenannte Jigs, sind derzeit in 3 Konturen (Bogen, Welle, Doppelwelle) und jeweils 2 Größen erhältlich. Diese findest Du bei uns unter der Artikelnummer EFAJ-.

Eigenschaften
Material: Acryl
Stärke: 3 mm
Ausführung: Zum Aufstellen
Bedruckbarkeit: Vollflächig
Verpackungseinheit: 2 St./Pack 
Downloads
Zuletzt angesehen