Europas größte Auswahl für Druckprofis

Subli Leather Klapphülle für Tablet

aus hochwertigem Kunstleder, PictaLeather

Auch die Kleinen wollen schick sein: Für 7-Zoll-Tablets führen wir jetzt praktische, personalisierbare Cases. Dieses Produkt ist im Innen mit edler Velours-Leder-Optik ausgestattet. Vier stabile Spannecken sorgen für stabilen Halt des Geräts. Die Hülle kann über einen raffinierten Klapp-Mechanismus zu einem Tablet-Halter umfunktioniert werden. Die Vorderseite ist sublimierbar.

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Maße:

Produktbeschreibung

Auch die Kleinen wollen schick sein: Für 7-Zoll-Tablets führen wir jetzt praktische, personalisierbare Cases.

Dieses Produkt ist im Innen mit edler Velours-Leder-Optik ausgestattet. Vier stabile Spannecken sorgen für stabilen Halt des Geräts. Die Hülle kann über einen raffinierten Klapp-Mechanismus zu einem Tablet-Halter umfunktioniert werden. Die Vorderseite ist sublimierbar.

Eigenschaften
Materialzusammensetzung: aus Kunstleder
Verpackungseinheit: 1 St./Pack, 54 St./Karton 
Downloads
Zuletzt angesehen