Europas größte Auswahl für Druckprofis

Spielsteinset

Spielsteinset

Für Deine Maxitafel, die Du z. B. als personalisiertes Spielbrett verwenden kannst, benötigst Du ja auch noch die passenden Spielutensilien. Bei diesem Set bekommst Du 4 x 4 Spielsteine und einen Würfel dazu. Spielsteine Ø 15 mm, 27 mm hoch, in den Farben Gelb, Grün, Rot und Violett Zahlenwürfel Natur lackiert mit schwarzen Punkten

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!
Produktbeschreibung

Für Deine Maxitafel, die Du z. B. als personalisiertes Spielbrett verwenden kannst, benötigst Du ja auch noch die passenden Spielutensilien.

Bei diesem Set bekommst Du 4 x 4 Spielsteine und einen Würfel dazu.

  • Spielsteine Ø 15 mm, 27 mm hoch, in den Farben Gelb, Grün, Rot und Violett
  • Zahlenwürfel Natur lackiert mit schwarzen Punkten
Eigenschaften
Verpackungseinheit: 20 St./Karton
Verpackungseinheit: 20 St./Karton 
Zuletzt angesehen