Europas größte Auswahl für Druckprofis

Kurzarm-Body für Babys

Weißer Kurzarm-Body für Babys. Gestalte für Deine Kunden das praktische Kleinkinder-Basic: ob als Geschenk zur Taufe, zum ersten Geburtstag oder bereits als Mitbringsel zu einer Baby-Shower-Party. Der beliebte Klassiker ist unverzichtbar für die ersten Lebensjahre und individuell gestaltet bleibt er ein Erinnerungsstück für das ganze Leben. Oft stören die lästigen Textiletiketten. Diese sind hier außen am Body platziert und können leicht abgerissen werden: für noch mehr Tragekomfort für das ...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Größe:

Produktbeschreibung

Weißer Kurzarm-Body für Babys.

Gestalte für Deine Kunden das praktische Kleinkinder-Basic: ob als Geschenk zur Taufe, zum ersten Geburtstag oder bereits als Mitbringsel zu einer Baby-Shower-Party.

Der beliebte Klassiker ist unverzichtbar für die ersten Lebensjahre und individuell gestaltet bleibt er ein Erinnerungsstück für das ganze Leben.

Oft stören die lästigen Textiletiketten. Diese sind hier außen am Body platziert und können leicht abgerissen werden: für noch mehr Tragekomfort für das Baby.

Eigenschaften
Farbe: Weiß
Mögliches Druckerformat: A0, A0+, A1, A3, A3+, A4, A4+
Materialzusammensetzung: 100 % Polyester
Verpackungseinheit: 1 St./Pack, 200 St./Karton 
Downloads
Zuletzt angesehen