Europas größte Auswahl für Druckprofis

Flachmann aus Edelstahl 7oz

Ein absoluter Klassiker: der Flachmann! Vor ca. 300 Jahren erfunden, steht diese flache und leicht gekrümmte Trinkflasche für den Schluck zwischendurch. Damit ist meist ein hochprozentiger Schnaps gemeint, doch man kann durchaus auch alkoholfreie Getränke aus ihr genießen. Der Flachmann passt durch seine kompakte Größe in nahezu jede Brust- oder Hosentasche. Beliebt ist er beim Wandern oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten, aber auch als hochwertiges Geschenk bei Hochzeiten oder Jubiläen. Für...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!
Produktbeschreibung

Ein absoluter Klassiker: der Flachmann! Vor ca. 300 Jahren erfunden, steht diese flache und leicht gekrümmte Trinkflasche für den Schluck zwischendurch.

Damit ist meist ein hochprozentiger Schnaps gemeint, doch man kann durchaus auch alkoholfreie Getränke aus ihr genießen. Der Flachmann passt durch seine kompakte Größe in nahezu jede Brust- oder Hosentasche.

Beliebt ist er beim Wandern oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten, aber auch als hochwertiges Geschenk bei Hochzeiten oder Jubiläen.

Für die Sublimation wird der Spanngummi GUMC-FLASK benötigt.

Eigenschaften
Farbe: Silber
Materialzusammensetzung: Edelstahl
Abmessung: 90 x 120 x 20 mm (BxHxT)
Mögliches Druckerformat: A0, A0+, A3, A3+, A4, A4+
Fassungsvermögen ca.: 200 ml
Verpackungseinheit: 1 St./Pack, 100 St./Karton 
Downloads
Zuletzt angesehen