Europas größte Auswahl für Druckprofis

Mottotasse mit Innendruck

mit Innendruck

Sag’s durch die Tasse…! Unsere sublimierbaren Thementassen bringen schon eine Botschaft frei Haus mit: Neben einem wunderschön bedruckten Inneren kommen die Tassen zudem bereits von uns mit einem verzierten Henkel daher. Der Pop-Art Stil mit seinen knalligen Farben ist wieder voll im Trend. Die individuellen Fotos oder persönlichen Motive, welche auf der Außenfläche platziert werden können, werden durch die Botschaft im Inneren noch ausdrucksstärker. Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag, zu W...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Motiv

Bitte wähle eine Variante
Produktbeschreibung

Sag’s durch die Tasse…! Unsere sublimierbaren Thementassen bringen schon eine Botschaft frei Haus mit: Neben einem wunderschön bedruckten Inneren kommen die Tassen zudem bereits von uns mit einem verzierten Henkel daher.

Der Pop-Art Stil mit seinen knalligen Farben ist wieder voll im Trend.

Die individuellen Fotos oder persönlichen Motive, welche auf der Außenfläche platziert werden können, werden durch die Botschaft im Inneren noch ausdrucksstärker.

Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag, zu Weihnachten oder als besonderes Dankeschön – hier braucht es nicht viele Worte, um große Gefühle auszudrücken!

Eigenschaften
Ausführung: Tassen
Form: Zylindrisch
Reinigung: Spülmaschinengeeignet nach BS EN 12875-4
Farbe: Farbig
Verwendbares Heizelement: CLAMP-MUG-11, GUMC-11oz, MPR-3-80, MPR-80, RMUG-80, SST-AIR4-80
Volumen: 11oz (330 ml)
Höhe ca.: Ø 96 mm
Materialzusammensetzung: Keramik
Mögliches Druckerformat: A0, A0+, A3, A3+, A4, A4+
Fassungsvermögen ca.: 330 ml
Durchmesser: 80 mm
Höhe: Ø 96 mm
Verpackungseinheit: 12 St./Lage, 36 St./Karton 
Gewicht ca.: 330 g
Downloads
Zuletzt angesehen