Europas größte Auswahl für Druckprofis

Biegemeister zum Abkanten von Alublechen

bis Format DIN A3

Dieses hilfreiche System wurde bei uns entwickelt und wird exklusiv für Print Equipment hergestellt. Mit dem Biegemeister stellst Du in wenigen Sekunden attraktive Aufsteller her. Für den Einsatz als: Hinweis auf Spezialitäten im Restaurant Individuelles "Reserviert“-Schild für regelmäßige Kunden/Firmen Hochwertige Werbeaufsteller im Kassenbereich Und viele weitere Anwendungen

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!
Produktbeschreibung

Dieses hilfreiche System wurde bei uns entwickelt und wird exklusiv für Print Equipment hergestellt. Mit dem Biegemeister stellst Du in wenigen Sekunden attraktive Aufsteller her.

Für den Einsatz als:

  • Hinweis auf Spezialitäten im Restaurant
  • Individuelles "Reserviert“-Schild für regelmäßige Kunden/Firmen
  • Hochwertige Werbeaufsteller im Kassenbereich
  • Und viele weitere Anwendungen
Zuletzt angesehen