Europas größte Auswahl für Druckprofis

Live-Webinar: Werbeanzeigen auf Social Media Kanälen

Termin: Das Live-Webinar wird am 14.12.2022 von 10:00 bis 12:00 stattfinden.
Live-Webinar: Werbeanzeigen auf Social Media Kanälen

Wie vermeide ich Fehler und wie setze ich mein Marketingbudget richtig ein. Live-Webinar mit Elke Schellinger, Agenturinhaberin und Spezialisten für Social Media und Online Advertising. Du willst mehr Produkte mit Hilfe von Facebook und Instagram Ads verkaufen, weißt aber nicht genau wie das geht? Erfahre in diesem Workshop, was Du beim Schalten Deiner Werbeanzeigen beachten solltest und wie Du Deine Ziele erreichst ohne unnötig Zeit und Geld zu verschwenden. In diesem zweistündigen Workshop...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!
Produktbeschreibung

Wie vermeide ich Fehler und wie setze ich mein Marketingbudget richtig ein. Live-Webinar mit Elke Schellinger, Agenturinhaberin und Spezialisten für Social Media und Online Advertising.

Du willst mehr Produkte mit Hilfe von Facebook und Instagram Ads verkaufen, weißt aber nicht genau wie das geht? Erfahre in diesem Workshop, was Du beim Schalten Deiner Werbeanzeigen beachten solltest und wie Du Deine Ziele erreichst ohne unnötig Zeit und Geld zu verschwenden. In diesem zweistündigen Workshop bekommst Du Wissen aus der täglichen Praxis und zahlreiche Empfehlungen darüber, was funktioniert und was nicht. Der Inhalt des Workshops ist für Einsteiger sowohl als auch für Fortgeschrittene konzipiert.

Wir zeigen Dir:

  • Wo genau Du in der Facebook Oberfläche die Anzeigen schalten musst, damit Du maximalen Nutzen daraus ziehen kannst
  • Was die verschiedenen Ziele innerhalb einer Kampagne für Dich bedeuten
  • Welche Möglichkeiten der Zielgruppenansprache Dir welche Vorteile bringen
  • Welche Anzeigenformate Du für welchen Zweck einsetzen solltest
  • Wo Du siehst, welche Deiner Wettbewerber Anzeigen auf Instagram und Facebook schalten
  • Mit welchen einfachen Tools Du die Gestaltung Deiner Anzeigen verbessern kannst
  • Mögliche Fehler, die Du vermeiden solltest

Ein hochinteressantes Thema welches im Seminarstil vorgetragen wird, mit einer anschließenden Frage/Antwort Runde.

Referentin: Elke Schellinger

Termin: Das Live-Webinar wird am 14.12.2022 von 10:00 bis 12:00 stattfinden.

Nach dem Versenden des Teilnahme-Codes ist keine Erstattung der Kosten möglich (z. B. durch Nichtteilnahme).

Zuletzt angesehen