Print Equipment Sublimation EPSON SC-6400

EPSON SC-F6400: Zuverlässig und Kosteneffizient!

Der Sublimationsdrucker SureColor SC-F6400 liefert durch seine zuverlässige und kosteneffiziente Art brilliante Ergebnisse. Dieses speziell für Unternehmen konzipierte Gerät ist effizient und sparsam, durch seine Tintenpatronen, welche 45 % mehr Tinte enthalten und den MicroTFPDruckkopf kann die Leistung um bis zu 20 % erhöht werden. Durch die größeren Tintenpatronen kann die Austauschzeit und der Tintenabfall verringert werden. Somit ist der Epson SC-F6400 der ideale Thermosublimationsdrucker für alle Arten von Sublimationsartikel wie Textilprodukte, Soft-Signage, Werbe- und Geschenkartikel.

Mit diesem Gerät erledigst Du Deine Aufträge bei niedrigen Kosten schnell und zuverlässig. Dabei ist weder für den Betrieb noch für die Einrichtung des Druckers ein spezielles Know-how erforderlich. Ein einfach zugänglicher Wartungsbereich und ein großes Touchsreendisplay unterstützen Dich dabei.

Produktmerkmale

Komplettlösung von Epson
Hardware, Software, Druckkopf, Tinte und Transferpapier

Einfache Installation
Weder spezielle Werkzeuge noch Fachkenntnisse sind erforderlich

Optionale Aufrolleinheit
Führe längere, ununterbrochene Drucke aus dank gebündelter Aufrolleinheit

Gerätelebensdauer
Verbesserte Spezifikationen erhöhen die Gerätelebensdauer und verbessern den ROI

Niedrige Gesamtbetriebskosten
Einfache Benutzerbedienung und kürzere Ausfallzeiten

Live-Demo in unseren Showrooms

Einfach einen Besuchstermin vereinbaren und Dich selbst von den Leistungen des Epson SC-F6400 überzeugen.