Overlaytoggle
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Der Shop für Transferdruck-Profis
(
0
)

Kundenreferenzen

„Wir sind mit dem Service der Firma Print Equipment Super zufrieden egal ob es um die Produktauswahl, die freundliche Beratung und die Verfügbarkeit der Produkte geht. Aber besonders hervorheben möchten wir den Service vom Technik Support: SUPERFREUNDLICH, immer hilfsbereit und stets zur Seite, wenn man ein Problem hat. Dieser Support lässt einen definitiv nicht im Regen stehen!!!!
Liebes Print Equipment Team macht weiter so, Daumen hoch!!!!
Viele liebe Grüße “

Frau Schupp,
Desadru GmbH aus Limburg, Hessen
März 2017

 

„Wir schätzen die gute Beratung, schnelle Abwicklung und den engen Kontakt zu unserem persönlichen Ansprechpartner bei Printequipment sehr.
Die schnelle Verfügbarkeit der Artikel ist für uns genauso wichtig, wie die tolle Produktauswahl, die gleichbleibend hohe Qualität der Ware und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. “

Nina Wiegand,
4you Design aus Buxtehude, Niedersachsen
Februar 2017

„Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die interessanten Eindrücke, die ich an Ihrer Hausmesse erfahren und in die Schweiz mitnehmen durfte.
Das aufgestellte Team von Print Equipment ließ keine Wünsche offen, sei es in der Betreuung, Beratung, Informationsfreudigkeit und Hilfsbereitschaft. Kompliment und Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter. Sie können sich stolz fühlen, eine solch tolle Truppe mit besonderer Kompetenz beisammen zu haben.
Ich durfte viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen und werde diese nun in Ruhe sortieren.
Ich wünsche Ihnen und dem Team von Print Equipment eine schöne Sommerzeit. Besten Dank!“

Allan Bazotti
Werbungplus aus Seuzach/Winterthur, Schweiz
Juni 2016

 

„Der Kurs vermittelt neben den technischen Informationen zum Tonertransfer-Prinzip wie der Aufbereitung von Grafiken, dem Druck selbst und dem Transfer auf Textilien anderer Materialien, auch jede Menge Informationen über zusätzliche Möglichkeiten der Textilveredelung und die Anwendungsmöglichkeiten im täglichen Geschäft.
Durch den praktischen Teil des Kurses kann das vermittelte Wissen direkt angewandt werden und die häufigsten Anwendungsfehler werden aufgezeigt.
Fragen wurden durch den Kursleiter sehr gut beantwortet. Dank des vermittelten Wissens und der angenehmen Atmosphäre bei Print Equipment empfehlen wir diesen Kurs für jeden, der sich für das Thema Tonertransfer interessiert.“

Michael Liebke,
BitComsoft aus Heusweiler, Saarland
Mai 2016

„Die Print Equipment Academy übertraf unsere Erwartungen. Dieses Seminar war absolute Spitzenklasse! Es wurde nicht nur dargestellt, was bei den einzelnen Druckverfahren zu beachten ist, sondern auch angesprochen, wie man diese professionell und Kosten/Nutzen effizient anbieten kann. Zudem überzeugten die Referenten durch fesselnde Vor-träge, die durchweg praxisorientiert waren. Sowohl die Inhalte als auch die Organisation des Seminars wurden von allen Teilnehmern/innen mit großem Lob bedacht. Alles in allem: äußerst empfehlenswert!“

Martin Hartmann,
IP-Hartmann Werbetechnik aus Wildpoldsried im Allgäu
Mai 2016

 

„Die Schulung war sehr informativ und auf individuelle Fragen der Schulungsteilnehmer wurde detailliert eingegangen. Im praktischen Teil konnten die zuvor gewonnenen Erkenntnisse gleich angewendet werden – mit sehr schönen Ergebnissen.“

Andreas Lerch,
Sicherheitstechnik Lerch aus Mühlhausen in Thüringen
Mai 2016

„vielen Dank für die prompte "Lieferung" ;- )
Das Programm gefällt uns sehr gut, ist leicht und unkompliziert zu bedienen.
Genau das, wonach wir gesucht hatten. TOP!!““

Thorsten Müller,
Müller Werbedrucke & Lasertechnik aus Sachsenheim, BW
Februar 2016

 

"Als Online-Druckdienstleister sind wir abhängig von einem Lieferanten, der uns die Ware just in time liefern kann.
Genau das erfüllt Print Equipment bereits seit Jahren mit Bravour. Kompetente und freundliche Ansprechpartner runden die gute Beziehung ab."

Lothar Russnak,
Drucksaal aus Windach/Ammersee
September 2015

"Durch die Zusammenarbeit mit Print Equipment konnten wir schnell und unkompliziert unser Produktangebot erweitern.
Das breite Sortiment und die marktgerechten Preise erlauben uns, unseren Kunden attraktive Angebote zu schnüren.
Besonders die schnellen Wege und die unkomplizierte Abwicklung durch das Print Equipment Account Management haben wesentlich zur Verbesserung unserer GoLive Geschwindigkeit beigetragen."

Kristina Friesen,
Shirtinator AG aus München
Oktober 2015

 

"...freundlich, hilfsbereit, kompetent ist genau das, was Print Equipment von den anderen abhebt.
Egal ob bei der Bestellannahme oder dem Aufbau von Maschinen, durchweg ein zuverlässiger Partner, der sich für die Bedürfnisse seiner Kunden Zeit nimmt."

Ralf Hein,
Der Geschenkekeller aus Mulfingen, BW
September 2015

"Also wir, Mega-Print.de, sind mit den Produkten und der Lieferzeit von Print Equipment sehr zufrieden.
Wir kaufen seit über 15 Jahren fast alles rund um den Sublimationsdruck. Hervorzuheben wäre der erstklassige Support und die schnelle Problemlösung, wenn die Technik mal nicht so will."

Rico Zech,
Mega-Print GbR aus Dresden
September 2015

 

"Lieferprogramm und -fähigkeit sind aus unserer Sicht top.
Ein stets freundliches, Kunden orientiertes Beraterteam sorgt für ein perfektes Miteinander.
Was für uns aber noch viel wichtiger ist: Das PE-Team sieht sich nicht nur als Lieferant, sondern als echter Partner. Wo andere „nur“ verkaufen, löst Print Equipment Probleme. In einer immer hektischeren Zeit ist für uns PE daher die erste Wahl!"

Dirk Liebnitzky,
Meldidruck.de, aus Wuppertal
September 2015

"Wir sublimieren seit mehr als 10 Jahren für Industrie- und Werbekunden und haben schon verschiedene Lieferanten ausprobiert. Seit 2012 kommt 95% unserer Ware nur noch von Print Equipment. Unseren Kunden können wir nur Qualität verkaufen und die bekommen wir zu 100% von PE.
Service und Support sind nicht zu toppen. Die Lieferfähigkeit der Ware ist für uns immer sichergestellt und wir wurden diesbezüglich noch nie enttäuscht. Von den Mitarbeitern und vom Außendienst werden wir bestens betreut. "

Jörg Bogumil,
Kaffeebecher24.de aus Dülmen, Nordrhein-Westfalen
September 2015

 
200
Newsletter abonnieren und 5,- € Gutschein erhalten!
Tipps, Infos, Aktionen... Lass dich informieren!
Das Abo ist kostenlos und kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab.
Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann (sog. "Double Opt-In").
Unsere Eigenmarken
Empfohlene Abnahmestaffel:
.
 mehr bestellen (Insgesamt
) für eine optimale Versandverpackung.