Europas größte Auswahl für Druckprofis

Nova-Flex 8700 Patch-Twill

8700-08

Beim Zuschneiden der Rollenware wird das Transfer Tape AT-003- als Trägermaterial für die Hotmelt-Seite benötigt. Wenn mit einem Plotter geschnitten wurde, müssen die Kanten mit Flex oder Flock abgedeckt oder mit einer Nähmaschine festgenäht werden, damit sie nicht ausfransen. Wenn mit einem Laser geschnitten wurde, sind die Kanten automatisch versiegelt. Rollenware mit einem Laser oder Plotter zuschneidbar Sublimierbar oder kombiniert mit Flex/Flock Tipp: Auf Anfrage schneiden wir Deine ind...

mehr Informationen
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar. Hier anmelden!

Folienfarbe:

Maße:

Produktbeschreibung

Beim Zuschneiden der Rollenware wird das Transfer Tape AT-003- als Trägermaterial für die Hotmelt-Seite benötigt.

Wenn mit einem Plotter geschnitten wurde, müssen die Kanten mit Flex oder Flock abgedeckt oder mit einer Nähmaschine festgenäht werden, damit sie nicht ausfransen.

Wenn mit einem Laser geschnitten wurde, sind die Kanten automatisch versiegelt.

  • Rollenware mit einem Laser oder Plotter zuschneidbar
  • Sublimierbar oder kombiniert mit Flex/Flock

Tipp: Auf Anfrage schneiden wir Deine individuelle Wunschform zu! 200 Stück Mindestabnahmemenge.


Dieser Artikel wird extra für Dich beschafft und ist daher von Storno und Rückgabe ausgeschlossen.

Eigenschaften
Einsatzgebiet: Arbeitsbekleidung, Effekte & Events, Instiutionen, Sportbekleidung
Erhältlich in: 7 Farben
Geeignet für: Baumwolle, BW/PES-Mischgewebe, Polyester
Materialstärke: 500 µm
Waschbar: bis 60 °C, mit Feinwaschmittel
Zuletzt angesehen